Steuerberatung Jacob - Über uns

Entwicklung

Die Steuerkanzlei wurde am 01.05.1990 durch den damals frisch bestellten Steuerberater Andreas Jacob in bescheidenen räumlichen Verhältnissen in der Schützenstraße 45 in Markneukirchen gegründet. Seitdem hat sich die Kanzlei durch stetiges Wachstum zu einer Sozietät entwickelt, in der an den beiden Standorten Markneukirchen und Klingenthal derzeit über 30 Mitarbeiter tätig sind.


Bedingt durch die Treue unserer Mandantschaft und der stetigen Entwicklung Rechnung tragend konnten im Jahr 2007 durch Aus- und Umbau des ehemaligen Wohnhauses des Martinshorn-Erfinders Max B. Martin zum repräsentativen Bürogebäude großzügige und optimale Bedingungen für unsere Tätigkeit geschaffen werden.


Auch an unserem im Jahr 1993 begründeten Standort in Klingenthal ermöglichen die zentral gelegenen und barrierefrei zugänglichen Räumlichkeiten eine kompetente und umfassende Beratung und Betreuung unserer Mandantschaft.


Erreicht werden konnte diese Entwicklung durch ein hohes Engagement des Kanzleigründers, durch die fachliche und soziale Kompetenz der Mitarbeiter sowie die Treue und Würdigung unserer geschätzten Mandantschaft.